Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Beschreibung

Wir suchen:

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

zur Verstärkung unseres Teams.

Das wären Deine Aufgaben:

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • aktive und individuelle Kundenberatung und -betreuung am Telefon oder per Mail
  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und Bestellungen
  • Stammdatenpflege
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst
  • Unterstützung bei Messen und Promotionsaktionen
  • Erstellung von Controlling-Reports und Planungsvorlagen
  • Verarbeitung und Auswertung von Kundendaten
  • Umsetzen von Verkaufsaktionen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
Qualifikationen / Anforderungen
  • kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst – gerne auch Getränkehandel
  • offene, kontaktfreudige, kommunikative und freundliche Art
  • Freude am kompetenten Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für Zahlen und Daten
  • exzellente Beherrschung der deutschen Rechtschreibung
  • sicherer Umgang mit MS Office und speziell Excel
  • absolute Vertraulichkeit als Selbstverständlichkeit
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Kontakte

Interessiert? Dann bewirb dich gleich per Online Bewerbung oder E-Mail an bewerbung@lindauer-fruchtsaefte.de!

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit zum ehestmöglichen Zeitpunkt!

Lindauer Bodensee-Fruchtsäfte GmbH
Personalabteilung
Kellereiweg 8
D-88131 Lindau

Arbeitspensum
Full-time
Arbeitsort
Kellereiweg 8, Lindau, 88131, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
20. Januar 2022
Close modal window

Anstellung: Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Vielen Dank für die Einreichung Ihrer Bewerbung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!